Haarbach Höfe in Ratingen

So wohnen Sie:

Das Wohn-Haus bietet viele Angebote.

Zum Beispiel:
- Im täglichen Leben
- In der Freizeit
- bei der Tages-Struktur


Menschen mit Behinderungen
sollen selbst-bestimmt leben.
Das ist uns wichtig.
Wir unterstützen dabei.

So wohnen Sie im Wohn-Haus

Das Wohn-Haus Ratingen hat 3 Wohn-Gruppen.
Jede Wohn-Gruppe hat ein Wohn-Zimmer und eine Küche.

Alle haben ein eigenes Zimmer.
Es gibt auch einen Garten.
Im Garten kann man zum Beispiel:

  • Grillen
  • Am Lager-Feuer sitzen
  • Draußen sein
  • Feste Feiern

Das ist in der Nähe

  • Die Innen-Stadt von Ratingen
  • Bus und Bahn
  • Geschäfte
  • Ärzte
  • Sport-Angebote

Kontakt zur Erstberatung

Für eine unverbindliche Erstberatung rufen Sie uns an oder mailen Sie uns:

E-Mail:
shtm@graf-recke-diakonie.de

Telefon:
0211 6708 281

Ihr Team Teilhabemanagement

Anschrift

Haarbach Höfe 1
40878 Ratingen

Bitte wenden Sie sich an unser Teilhabemanagement für einen Termin.

 

Diese Seite empfehlen

recke:newsletter

Neuigkeiten von der Graf Recke Diakonie in Alltagssprache.

Jetzt abonnieren