Gießer-Straße in Ratingen

So wohnen Sie:
Das Wohn-Haus bietet viele Angebote.
Zum Beispiel:
- Im täglichen Leben
- In der Freizeit
- bei der Tages-Struktur
Das ist uns wichtig: Menschen mit Behinderungen sollen selbst-bestimmt leben. Wir unterstützen dabei.
So wohnen Sie im Wohn-Haus
Das Wohn-Haus Gießer-Straße hat 5 Wohn-Gruppen. Jede Wohn-Gruppe hat ein Wohn-Zimmer und eine Küche. Alle haben ein eigenes Zimmer. Es gibt auch einen Garten. Im Garten kann man zum Beispiel:
- Grillen
- Am Lager-Feuer sitzen
- Draußen sein
- Tisch-Tennis spielen
- Feste feiern
Das ist in der Nähe
- Die Innen-Stadt von Ratingen
- Bus und Bahn
- Geschäfte
- Ärzte
- Sport-Angebote


